Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 16.05.2007, 09:20
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
@ Meli: Schön wieder was von dir zu hören.

Das ist für meinen Vater:
Meine Eltern verreisen vier Tage an denen ich dann dafür zuständig bin meine Oma zu besuchen und zu versorgen. Einmalig haben meine Eltern eine Putzfrau engagiert, weil mein Bruder und ich an dem Wochenende bevor mein Vater ausgerastet ist nicht die Wohnung geputzt haben. (Ich war einkaufen und habe nur die Küche geputzt). Ich habe meine Mama gefragt, ob die Putzfrau auch mein Zimmer putzen könnte und sie meinte, dass es okay ist. Mein Vater meinte natürlich, dass das ja nur zur Diskussion stehe, wenn ich mich körperlich nicht in der Lage fühlen würde mein Zimmer selbst zu putzen. Ich habe ja während meiner Erkrankung meinen Vater nie mit irgendwelchen Erledigungen belastet und ich finde, dass er mir das hätte gönnen können. Er beschwert sich ja immer, dass er mir nicht beistehen kann, weil unsere Beziehung so distanziert ist, aber ich finde in solchen Punkten wäre es ganz leicht mir beizustehen ohne große Peinlichkeiten. Jetzt habe ich der Putzfrau gesagt, dass sie mein Zimmer nicht putzen soll.
Langsam muss ich mal wieder anfangen weiterzulernen.
Liebe Grüße und schönen Tag!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten