Thema: Brauche Hilfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.02.2007, 00:10
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Brauche Hilfe

Guten Abend - Nacht antjkdw, (ein kurzer Name wäre einfacher )

erst einmal ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde, auch wenn der Anlass ein denkbar ungünstiger ist!
Also zum einen: genaue Diagnosen können und dürfen wir natürlich nicht schreiben - wir sind keine Ärzte, sondern ebenso betroffen wie Du auch.
Aber offensichtlich ist bei Dir der Verdacht auf Lymphombefall in mehreren Bereichen vorhanden. Je eher Du das ganze genau untersuchen lässt, desdo besser sind die Chancen, es zu behandeln und zu heilen!
Es werden einige Untersuchungen auf Dich zukommen: MRT - PET - Knochenmarkbiopsie(Beckenkamm)Röntgen und vieles mehr. Und da bei Dir die baldige Einweisung dringend empfohlen worden ist, würde ich dem auch nachkommen. Gehe bitte in eine Klinik, in der Du rein Fachlich gut versorgt wirst, es bietet sich meist eine Uniklinik an.
Es wäre jetzt ein leichtes zu sagen, mache Dir keine Gedanken, das tue ich nicht, das ist automatisch drin. Nimm morgen das Problem direkt in die "Hand" und unternimm etwas, Zeit ist kostbar!!!
Ich wünsche Dir wirklich gute Ergebnisse, alles Gute, vorallem aber erst einmal die Kraft und die Energie den ersten Schritt zu gehen.
Wir werden Dich gerne von hier aus unterstützen, sofern dies möglích ist, meist gelingt es ja doch ganz gut!

Dir alles Gute und dicke Kraftpakete für Deinen strapaziösen Weg, denn das wird es erst einmal werden.

Gute Nacht und Knuddelige Grüße
et struwwelchen
Mit Zitat antworten