Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2617  
Alt 17.05.2015, 19:03
Cavia Cavia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Konisation

Ach, ich will eigentlich gar nichts aufschieben, sondern am liebsten jetzt gleich nachkonisieren, Kürettage oder wenigstens aussagefähigen Krebsabstrich machen lassen.
Laut Operateur geht das aber nicht, weil alles erst abheilen muss. Erst Ende Juli sind die 3 Monate Wartezeit um. Das gleiche gilt auch für die GM-Entfernung.

Ende Juli, nach unserem Urlaub, hätte ich aber den neuen Job schon angetreten, wenn es klappt. Danach kann ich dann nicht einmal die 2 Wochen wegen eines kleinen Eingriffs fehlen.

Meine persönliche Meinung war eigentlich, dass ich in dieser Situation keine neue Arbeitsstelle antreten kann. Andererseits ist es eine vertane Chance zum Wiedereinstieg, wenn ich ablehne. Außerdem bin ich auch etwas "fremdgesteuert", was diese Entscheidung angeht. Man riet mir, die Stelle einfach anzutreten und dann eben plötzlich eine OP machen lassen zu müssen. Als Arbeitgeber würde ich mich da aber bedanken und die Probezeit zur Kündigung nutzen. So etwas liegt mir auch sehr fern.

Falls ich mich für die GM-Entfernung entscheide, würde ich das aus mehreren Gründen dann erst im September vornehmen lassen.

Ich brauche aber deutlich noch mehr Information und Beratung für solch eine Entscheidung.

Es gibt auch Meinungen, dass die GM-Entfernung bei veränderten Zellen am Muttermund nicht DIE Lösung ist.

LG Cavia
Mit Zitat antworten