Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 27.10.2009, 22:17
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Ahola, Angelique, Mariesol, Mone und alle anderen (die mir per PN mut gemacht haben),
ich weiß eigentlich garnicht, wie ich mein momentanes gefühlschaos in worte fassen soll, zumal ich rhetorisch recht ungewandt bin und es mir schwer fällt, alles KURZ in worte zu fassen...
also nochmal: danke an euch dass ihr alle für mich da gewesen seid... an dem donnerstag, wo es mir so schlecht ging (so schlimm war es noch nicht mal bei erstdiagnose) mein mann war aus beruflichen gründen über nach weg und die welt ist zusammengebrochen... ihr seid alle für mich da gewesen und ich habe falsch reagiert - daraus habe ich gelernt... bis dato dachte ich "ermutige alle im forum" - nun habe ich gelernt, dass ich hier menschen mit schicksalen kennengelernt habe, die wohl auch mich in tiefen phasen akzeptieren und mich trösten können wie es noch nicht mal mein lebensgefährte kann - dies ist keineswegs negativ meinem ehemann gegenüber gemeint. er tut was er kann aber es ist wirklich etwas anderes, ob man selber mit der angst lebt, papa oder mama zu verlieren als wenn es sich um schwiegereltern handelt...
vorläufig lg, bea,
werde den beitrag erstmal abschicken bevor alles wieder abstürzt und melde mich gleich nochmal...
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((

Geändert von bea (27.10.2009 um 22:35 Uhr)
Mit Zitat antworten