Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.06.2005, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welches Krankenhaus?

Lieber Christian!

Vielen Dank für Deine netten Zeilen.

Ich hab den ganzen Tag rumtelefoniert und es ist in der Tat schwer einen früheren Termin zu bekommen. Bzw. es ist gar nicht möglich.

Mein Freund hat seit langer Zeit immer wieder mit Krämpfen im Oberbauch zu kämfen gehabt. In den letzten Wochen wurden die Abstände immer kürzer. Manchmal wenn ich dachte es war schlimm, wurde ich eines besseren belehrt.
So etwas hab ich noch nie gesehen, dass man so starke Schmerzen haben kann. Und das nur wegen dem Magen.
Als von Natur aus sehr schlanker Mensch, nimmt er natürlich schnell ab und hat es sehr schwer zuzunehmen. Er hat manchmal einfach keinen Hunger. Er hat nach den Mahlzeiten häufig dass Gefühl, dass Essen liegt "oben" drauf.
Bis dahin hört sich ja alles noch relativ normal an.

Aber bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf 2 Punkte gekommen.
Zum einen stand, dass es bei Magenkrebs ein Symptom sein könnte, sich vor Fleisch zu ekeln und Unverträglichkeit beim Alkohol.
Genau das ist mir in den letzten Wochen aufgefallen.
Mein Freund ist, was das Essen betrifft, nie pingelig gewesen. Er isst alles was auf dem Tisch kommt. Aber in den letzten Wochen hat er das eine oder andere Fleischgericht abgelehnt, weil er eine Abneigung hatte. Fand ich zwar komisch, weil untypisch für ihn, aber ich hab es in Kauf genommen.
Ebenso beim Alkohol. Wir gehen gerne schonmal raus und trinken uns einen. Vor 2 oder 3 Wochen, ging es ihm total schlecht danach. Auch untypisch für ihn.
Wir haben gewitzelt, dass wir alt werden. (Sind beide 33 Jahre).
Ich bin einfach entsetzt darüber, dass mir das bei ihm aufgefallen ist, aber ich hab mir nichts dabei gedacht, dass es solche Auswirkungen haben kann.

Ok, ich versuche, mal abzuwarten. Es bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Aber ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl.

Vielen Dank fürs "zuhören".

Ich hoffe, es geht DIR gut!

Viele Grüsse

Claudia
Mit Zitat antworten