Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.04.2012, 21:44
morgentau3 morgentau3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2011
Ort: nrw
Beiträge: 17
Standard Spätfolgen durch Strahlentherapie

Guten Abend Ihr Lieben!
Ich danke Euch mal wieder sehr und ich weiss,ja,Nerven behalten!!!!!!!!!
War gestern bei einem bekannten Professor in Köln,der sich mit Alternativmedizin beschäftigt,natürlich immer die Schulmedizin vorrangig,aber man kann eben auch andere Dinge zusätzlich tun!Er hält auch Vorträge und den Termin hatte ich schon seit Januar,wußte ja nicht,daß die Therapie so gut anschlägt! Sehr angenehmer Mensch mit einer wahnsinnigen Ruhe und Gott sei Dank,er erzählte nicht von irgendwelchen Krebsdiäten oder sowas,sondern bestätigte mich in Vielem(Grundsätzlich gilt halt: Ausgewogene Ernährumg(Ballaststoffe,Obst,Gemüse),Bewegung und viel Trinken,eine gewisse Portion Egoismus,also ein bisschen auf sich hören und achtgeben und positiv denken! Es hat gut getan und dennoch bleibt Sorge! Wenn ich keine Schmerzen habe bin ich auch psychisch viel stärker,von daher versuche ich die Schmerzen im Zaum zu halten und positiv in die Untersuchung am Dienstag zu gehen ! Es ist so erleichernt hier Kontakt mit euch zu haben und ich bin sehr dankbar,dass ihr euch auf meine Nachricht gemeldet habt,DANKE!!
Gute Nacht zusammen,bis morgen oder die nächsten Tage,drück euch!

LG,morgentau

Geändert von gitti2002 (05.02.2013 um 23:19 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten