Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2009, 13:35
magic magic ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 4
Standard Pap 3d - Behandlung

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich hier vor einem halben Jahr angemeldet weil ich damals zum ersten Mal den Befund "pap3d" bekommen habe und nach lagem Internet-Schmökern total durch den Wind war. Das Erste nach dem man bei einem solchen Befund sucht sind natürlich Medikamente oder nach irgendwas was helfen könnte -leider findet man da nicht viel.

Ich persönlich hatte ein wahnsinniges Glück, dass meine langjährige FÄ nebenher schon immer ein Faible für Homöopathie hatte. Sie hat mir Zäpfchen verschrieben mit denen Sie bisher schon recht gute Erfolge hatte. Da die Zäpfchen von einem Apotheker selbst hergestellt werden stand auf der Packung leider nur "Bio-HPV-Zäpfchen" drauf.
Ich habe mir dann noch selber Frauenmantelkraut-Tee besorgt und Schüssler Salze 3,11 und 25 genommen.

Nach 6 Wochen wurde wieder ein Abstrich gemacht, der war pap2 aber es waren noch ein paar unklare Zellen vorhanden. Aus diesem Grund hat man nochmals 3 Monate gewartet und wieder einen Abstrich genommen. Und was soll ich sagen: heute wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass alles in bester Ordnung sei!!!

Ich möchte mit diesem Beitrag mal allen Hoffnung machen die sich gerade in derselben Situation befinden wie ich vor einem halben Jahr!
Sucht euch einen guten Arzt, das ist das A und O !!! Auch wenn nicht jeder an die Wirkung von Homöopathie glaubt: aber es ist zumindest einen Versuch wert und wenn's dann (wie bei mir) hilft, dann ist es doch auch nicht schlecht. Ihr könnt ja mal euren Arzt auf die Zäpfchen ansprechen, oder ihr sucht euch einen guten Homöopathen, die kennen sich damit sicher auch aus.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und drücke jeder die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt!! Übrigens:
Auch wenn die Dysplasie schon weiter vorangeschritten ist und eine Koni gemacht werden muß behandelt meine FÄ danach mit diesen Zäpfchen. Die Zäpfchen wirken antibiotisch und können daher evtl. noch verbliebene HPV-Viren abtöten!!

Liebe Grüße an alle
Nicky
Mit Zitat antworten