Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01.08.2009, 08:57
Benutzerbild von Lovely67
Lovely67 Lovely67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: 25746 heide
Beiträge: 36
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

guten morgen ihr lieben...

ja also... das sind die befunde aus der uni-klinik in kiel... weitere habe ich noch keine, da ich am 06.08. erst einen termin beim zuständigen arzt (keine ahnung wie man den bezeichnet )(der aber, lt. meiner arbeitskollegin (sie hatte auch mal son viech), sehr gut sein soll) im westküstenklinikum hier im ort habe...

ich hoffe zur zeit ganz doll für mich, daß bei den dort folgenden untersuchungen dann vllt doch was ganz anderes rauskommt... mag sein, daß ich mich falscher hoffnungen hingebe... aber vom bauchgefühl her hab ich das gefühl, irgendwas läuft bei dieser geschichte ganz verkehrt...

in den letzten 10 monaten gab das grad in den ersten 3 monaten tage und wochen, da wäre ich lieber tot als lebendig gewesen... die rechte seite meines kiefers machte mich irre... tat alles weh, ich konnte nichts mehr essen wegen dieser dämlichen halsschmerzen oder was immer das war/ist auf der seite... ohne schmerzmedis ging gar nix... aber die linderten auch nur... etwas besser wurde es dann so im märz, als aus zwei lymphis einer wurde... im märz und im juni war ich mehrfach beim zahnarzt und bei kieferchirurgen... die beide der meinung waren, sobald die brücke mit dem zahn draußen ist, wird der lymphknoten abschwellen... 4 - 6 wochen und gut ist... in kiel lag ja das hauptaugenmerk auf diesem dick-fett geschwollenen lymphknoten... nach 5 tagen station in kiel bin ich am nächsten tag zum zahnarzt... brücke raus, zahn raus... das war vor 1,5 wochen... seit dem gehts mir prächtig... gestern hab ich senf!!!! essen können... das wäre vor 2 wochen noch undenkbar gewesen... und... der lymphknoten ist ganz toll schon abgeschwollen und weich... einzig die stelle, wo der doc mir mit der nadel reingestochen hat zur zellentnahme... die tut weh...
und irgendwie kann das auch alles gar nicht sein... ich bin nie so krank, daß es mich ins bett haut...

auf jedenfall werd ich jetzt erst mal die pferde ruhig halten... also nix mehr davon erzählen...

und vielen dank äpfelchen für den tipp mit der kopie ... ich selber hätte mal wieder nicht dran gedacht....

und vielen dank martin für deine antwort... also, es gibt nur diese eine zellprobe aus dem lymphknoten (da hatte ich noch brücke und zahn) und die gewebeprobe aus dem rachen, da wo früher mal meine mandeln saßen (sorry, das ich das so beschreibe, ich kenne mich mit den fachausdrücken noch nicht so aus... )... ansonsten die bilder von der radiologie, vom röntgen, von den sonos und vom ct...

ich weiß, ich lege viel gewicht in diese geschichte mit der brücke und dem zahn... aber mir kommt das alles ... wie soll ich sagen... nicht richtig vor... vor allem weil es mir inzwischen so gut geht wie seit langem nicht mehr... ich taste mich langsam wieder ans essen ran... und freue mich über alles, was wieder anstandslos (ohne schluckbeschwerden und fieses brennen) runter geht...

schlimm schon, daß ich die letzten monate so konfus geworden bin... aber immo macht mich das ganz

nun hab ich schon wieder so einen roman... ...
Mit Zitat antworten