Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 31.08.2004, 11:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo und Unvernunft

Ja, Beatrix, ich muss auch sagen, dass ich Deine Interpretation sehr - sagen wir mal, eigenwillig - finde. Du mußt ja schon eine Menge Leute kennen, die an Krebs erkrankt sind, um dir solche Pauschalurteile leisten zu können.
Weder ein Krebskranker noch sonst in irgendeiner Form "behinderter" Mensch muß sich für irgendetwas rechtfertigen. Ob er Hilfe annimmt oder nicht, in welche Maße etc. bleibt einzig und allein ihm überlassen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Selbstbestimmung aufhört??
Es tut mir sehr Leid, was Deinen Angehörigen zugestoßen ist. Ich gehe mal eher davon aus, dass diese Fahrer Alkohol konsumiert hatten oder zu schnell fuhren. Dies ist in den meisten Fällen die Unfallursache. Gewiss keine Krebspatienten!
Wie gesagt, bei allem Verständnis für Deine Situation finde ich dennoch deine Bevormundung unerträglich.
Vielleicht denkst du mal drüber nach.

Hallo egal,
wir wollten hier nicht wieder einen Thread ums Thema Rauchen eröffnen. Auch wollen wir hier nicht "andere Therapien" weiterdiskutieren. Wäre schön, wenn du zum Thema etwas zu sagen gehabt hättest.

Grüße
Jinxx
Mit Zitat antworten