Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 31.01.2010, 15:13
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Hautkrebs mit 24?

Zitat:
Zitat von tina_l Beitrag anzeigen
hey lily!!



ich hab zwar schon echt schiss vor dieser riesen OP im februar, aber ich glaub, dass ich danach irgendwie mehr in der lage bin, eine art strich unter die sache zu ziehen! natürlich geh ich regelmäßig zu den kontrollen und werd jedesmal angst haben, aber irgendwie gehts mir besser, wenn die dunklen leberfleck weg sind! vertrau deinem bauch...

!
Hallo tina_l,

mußte Lachen wegen deiner " riesen OP", eine riesen OP ist für mich etwa eine Herztransplantation. Die Excursion von mehreren verdächtigen Muttermalen würde ich eher als längeren Eingriff bezeichnen.

Mir sind schon über 80 verdächtige Muttermäler entfernt worden, zwischen 1988 und 2009 - besser zu früh als zu spät.

3 weitere verdächtige Muttermäler werden mir am 15.02.2010 entfernt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass die eneuten zu entfernenden Muttermäler- alle im grünen Bereich sind!

LG
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten