Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.03.2009, 08:48
Benutzerbild von Dezember
Dezember Dezember ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 102
Standard AW: Behandlung von EK in Amerika

Hey,

nun sitze ich hier mitten in der nacht am pc da ich nicht schlafen kann. Bisher immer so nach der chemo, denn heute hatte ich meine 3te chemo, also bergfest
Ich habe seit stunden arge bauchschmerzen, die trotz tabletten nicht weg sind.

Ausgerechnet morgen fliegt mein mann in den bahrain und anschließend noch bis zum 11.april nach deutschland. Dann kommt er für eine woche, in der ich die 4te chemo habe und muss dann am samstag wieder für 14 tage in den bahrain fliegen. Das bedeutet ich bin zweimal nach der chemogabe allein!

Am tag nach der chemo bekomme ich dann auch noch die große einmalige spritze zur bildung der weißen blutkörperchen ( sie ist für 3 wochen ausgelegt), da sich immer noch zu wenige bilden. Dadurch habe ich zusätzlich mit schmerzen an den knochen und sehr starkem hautausschlag am ganzen körper zu kämpfen! Mein onkologe möchte aber die chemogabe nicht herabsetzen, womit ich auch sehr einverstanden bin. Dann lieber die zusätzlichen schmerzen !

Wir haben zwar nachbarn und freunde, aber es ist halt nicht mein mann und besuch strengt mich immer so an.
Ich muss dann auch mit unseren 4 hunden die täglichen spaziergänge unternehmen und anschließend total ko ins bett fallen.

Da viele tapfere frauen mit viel größeren problemen zu kämpfen haben, werde ich es natürlich auch schaffen.

Entschuldigung, aber ich mußte dies einfach mal loswerden, denn wenn ich es meinem mann sage, wird er nicht fliegen !!! Aber er muss seine 88jährige mutter und seine 2 kinder, nach 19 monaten, auch einmal wiedersehen !!!

Harrit aus texas bei 22° in der nacht
Mit Zitat antworten