Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.11.2002, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgkin

Hallo!
Ich bin 26 und habe im Februar erfahren, dass ich Morbus Hodgkin 2a habe! Hatte 8 Chemos und 7 Bestrahlungen schon hinter mir. Meine FReunde haben mich alle unterstützt ohne Sie hätte ich es niemals so gut geschafft! Am Freitag hatte ich dann mein Abschluß - CT und - es ist noch nicht alles weg!!!Es ist definitiv kleiner geworden. Am Anfang waren es 12cm nach der Chemo etwa 4cm. Jetzt müssten es 1-2cm sein. So'n sch...!! Mein Doc wollte mich eigentlich erst wieder im Februar sehen, jetzt muss ich doch nochmal zu ihm hin! Muss ich jetzt alles nochmal machen??? Chemo und Bestrahlung?? Vielleicht waren sie nicht agressiv genug, denn ich habe während der Chemo kaum Haare verloren und übel war mir auch nicht besonders?! Gehöre ich vielleicht zu den 20% die den nicht wegbekommen??? Ich bin eigentlich ein sehr optimistischer Mensch! Ich habe jetzt wieder mit der Uni angefangen und mit meinem Sport und bin davon ausgegangen, dass ich es geschafft hätte, denn ich fühle mich super und meine Blutwerte sind auch in Ordnung?? Hoffe, ich schaffe es!!!
Mit Zitat antworten