Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.06.2011, 23:43
ZtGabi ZtGabi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 67
Standard AW: ständige Schmerzen und auch Übelkeit

Hallöchen liebe Birgit,

vielen Dank für Deine Zeilen. Hab mich sehr darüber gefreut.
Also Deine Gedanken haben scheinbar Wirkung gezeigt. Heute war der erste Tag, wo es mir wieder mal richtig gut ging und ich auch mal wieder Appetit hatte. Das hab ich natürlich genutzt und gut gegessen. Und.....jetzt stehen 12 Gläser Erdbeermarmelade hier, denn ich hab meinen guten Zustand gleich defür genutzt. Also, hab vielen Dank für Deine guten Wünsche.

Ich habe die ganzen Tage "fleißig" nach Verordnung Paspertin und Movicol genommen und wie es scheint, ist das nun von Erfolg gekrönt. Mein Darm arbeitet jetzt auch regelmäßig. Aber ich will nicht zu laut schreien, sonst fängt es am Ende wieder an.
Deine Hinweise auf Novamin und LUVOS Heilerde habe ich mir notiert, um bei Bedarf dies auszuprobieren. Ich sag ja, ein Austausch unter Gleichgesinnten bringt immer etwas. Danke !

Was Du bezüglich Massagen und Physiotherapie schreibst war interessant für mich und da ich ja regelmäßig zum Reha-Sport gehe, werde ich meine Physiotherapeutin diesbezüglich ansprechen. Mal schaun, ob sie ebenfalls so eine osteopathische Zusatzausbildung hat, wovon ich dann provitieren könnte.

Da kannst Du sicher sein, dass ich durchhalte! Jetzt und in Zukunft! Die Worte "aufgeben" und "resignieren" kenne ich nicht !

Du fragst nach meinem Tumormarker ? Der sagt bei mir nur noch wenig aus. Jetzt, wo sie das 2. Rezidiv festgestellt haben, war er bei 14 und das, obwohl bereits wieder in dem Bereich, wo die Milz mal war, im kleinen Becken, an der Leber, im Bauchfell und an den Lymphknoten wieder was festgestellt haben. Bei der letzten CT-Untersuchung im März war noch nichts gesehen worden und da war er bei 8.
Aus der Echo-Studie bin ja wegen des erneuten Rezidivs "rausgeflogen ", aber nach der Karrenzzeit von 30 Tagen beginne ich die neue Chemo im Rahmen einer erneuten Studie. Das heißt, dass ich wieder regelmäßig in Berlin sein werde. Wohnst Du in Berlin ? Ich will Dich ja nicht überfallen, aber vielleicht können wir uns ja mal auf ein Käffchen treffen ? Was hälst Du davon ? Am 30.05. muss ich zu den Voruntersuchungen ins Virchow.

Wie geht es Dir eigentlich mit Caelyx jetzt? Hast Du immernoch diese Oberbauchbeschwerden ? Ich hoffe nicht und wünsche Dir für die nächsten Chemos möglichst wenig Nebenwirkungen. Wann bist Du wieder dran ?
Ich soll jetzt Topotecan bekommen: Mal schaun, wie lecker dieser Cocktail ist. ;-)

So, Du schläfst sicher schon den Schlaf der Gerechten, aber wenn Du dies morgen liest, wünsche ich Dir ein wundervolles Wochenende ohne irgendwelche Beschwerden.

Bis denne wieder...Gabi

P.S.: Ich wünsche natürlich auch allen anderen Leserinnen und Lesern ein erholsames Wochenende mit wunderschönen Momenten. Lasst es Euch gut gehen. Allen, denen es zur Zeit nicht so gut geht, wünsche ich, dass sich die Beschwerden mildern und viel Kraft für das, was noch bevorsteht.

http://www.krebs-kompass.org/showpos...postcount=6725

Geändert von gitti2002 (04.01.2013 um 00:53 Uhr) Grund: Link eingefügt