Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 29.01.2003, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine e-mail. Wir haben uns langsam an den Gedanken gewöhnt (soweit man sich daran gewöhnen kann), dass einige Jahre Krankheit vor uns stehen und das Leben sich völlig ändert. Mein Mann will überleben und er ist auch mental stark. (es werden sicherlich noch schlechte Zeiten kommen, aber er könnte es schaffen). Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Chemotherapie abläuft. Wie lange ist ein Zyklus, kann man zwischendurch nach Hause? Die Immunabwehr wird wohl völlig zusammenbrechen, was habe ich dann zu beachten? Sollte man sich anders ernähren? Kann man noch Autofahren? (Mein Mann ist leidenschaftlicher Autofahrer). Ich denke, es ist wichtig auch etwas Lebensqualität zu erhalten. Was kann man noch zwischen den Chemotherapieen machen? Du erkennst an meinen Fragen, ist habe keine Ahnung was auf uns zukommt. Die Angst davor habe ich aber verloren, vielleicht weil ich an Gott glaube und selber mal schwer krank war. Vielleicht kannst Du mir einige Fragen beantworten. Vielen Dank
Alles Gute
Susanne
Mit Zitat antworten