Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.10.2006, 13:54
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Angst vor der Operation

Hallo Ostseeengel
ich bin Thomas :45 Jahre alt; glücklich verheiratet ; 2 Kinder die schon Erwachsen sind !
Wie Du siehst sind wir eine große Gemeinschaft und Du wirst feststellen das
wir alle für einander da sind ! Es ist gut das Deine Fam. und Deine Freunde zu Dir halten , das ist auch wie ich meine sehr wichtig für Dich in der kommenden Zeit ! Sicher wäre es noch besser wenn Du einen Partner an Deiner Seite hättest , aber ich bin mir sicher das sich auch dieser Wunsch für Dich erfüllen wird ,das hoffe ich ganz fest für Dich !!!
Gerade das äußere Umfeld ist in Deiner Situation Enorm wichtig !, Du brauchst für das was auf Dich zu kommt, Deine ganze Kraft und die Kraft derjenigen die Dich lieben und die für Dich da sind ; und da möchte ich uns hier nicht ausschließen auch wenn wir uns erst sehr kurz kennen !!!
Einige von uns haben sich ja schon bei Dir gemeldet , deshalb möchte ich Dir noch etwas sagen ; da Du ja wie mir scheint, mehr über jeden von uns erfahren möchtest kann ich Dir empfehlen das Du einfach in unserem Club vorbei schaust , dort wirst Du die meisten von uns wieder treffen und noch einige andere mehr ! ( TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser)
einfach anklicken und lesen !
Das mit Deinem Ex tut mir übrigens leid , zumindest versteht Er sich mit Eurem Sohn gut ,dann weisst Du das Dein Sohn zumindest in der Beziehung ,in guten Händen ist solange Du nicht da bist . Mit dem Unterhalt das finde ich ja nicht Ok ,ich glaub aber das Du gut daran tust mit Deiner Anwältin darüber zu reden !

So das soll es von mir für Heute gewesen sein , hoffe das ich Dir wieder ein Stück weiter helfen konnte ?

lieben gruß Thomas

PS : Du schaffst das schon , da bin ich mir ganz sicher !!!
Mit Zitat antworten