Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.02.2014, 23:00
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Zyste und Wasser im Bauch

Liebe Powerfrau,

wie Birgit schon geschrieben hat, man weiß noch nicht, was genau los ist, ein Einschätzen Deiner Belastbarkeit, physisch, aber auch psychisch, im Anschluß nach OP und während der Chemo (wenn Du sie brauchen solltest) - das geht im Vorfeld nicht.

Bei mir war damals Chaos - "Krebs? Jetzt? Ich kann grad nicht..." Aber da fragt einen niemand. Das IST jetzt so...

Wir sind alle unterschiedlich... die eine Patientin steckt eine Behandlung locker weg, knabbert dann aber psychisch an der massiven Existenzbedrohung der Krankheit (Krebs ist potentiell lebensbedrohend!), andere haben eher Probleme mit körperlichen Nebenwirkungen der Behandlung, wieder andere beides zusammen...
Ich denke, es wäre gut, wenn Du Dir sämtliche Eventualitäten einräumst... es ist möglicherweise KREBS. Das ist schon eine Hausnummer.
Ich war/bin ebenfalls selbstständig und hatte für die Chemozeit Aufträge angenommen und hatte mich leider sehr verschätzt. Nimm Dir nicht zu viel vor, sei freundlich mit Dir, es ist nicht die richtige Zeit, um "sich zusammen zu reißen"!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass es viel besser kommt, als es gerade aussieht!

Viele liebe Grüße
Edeka
Mit Zitat antworten