Einzelnen Beitrag anzeigen
  #968  
Alt 12.07.2004, 11:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hey Nicky,
jetzt hab ichs kappiert!
Die haben mir ca 2 Tage nach dem ich meine fragen weggeschickthabe geschrieben, das deren Doc im urlaub sei.Und er soll diese woche wieder kommen und dann die Fragen beantworten. Bin ja mal gespannt was da kommt.
Mit der warterei hast du echt recht. Das ist beinahe das schlimmste an der ganzen Sache.
wir sollte das alles aber etwas ruhiger angehen. Mein arzt meinte ich würde von der Krebsvorsorge provitieren.Erst hab ich das nicht so richtig verstanden,aber er hat recht,denn so kann uns geholfen werden.Sonst hätten wir den virus villeicht jahrelang und würden nichts dovon merken und auch nichts dagegen tun.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft. Im schlimmsten Fall wird eine Koni gemacht,da gibt es natürlich auch Risiken wie bei jeder OP aber dann hast du das zeugs los.In den meisten fällen geht alles gut.Siehe Moni.Und das solltest du dir vor augen führen. Mit einem pap Wert hat man noch lange keinen Krebs.wenn man HPV positiv ist muss man erstmal feststellen ob man die High-risk viren hat und selbst dagegen kann man etwas tun. ich will die sache nicht beschönigen aber man sollte schon etwas optimistisch sein.
kannst du denn deinen eigenen Artz nicht fragen?
Grüßle Sammy
Mit Zitat antworten