Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 27.04.2005, 08:55
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard NHL Hochmalig B-Zell Lymphom???

Hallo Christian,

schön von dir zu hören....ja Martin,bitte melde dich doch auch mal,wie geht es dir?Hat dich die Frühlingssonne schon wachgekitzelt

@Christian
mein Tee befindet sich in den Endzügen.Ich habe noch etwa Tee für 2-3 Tage dann wäre sowieso die einwöchige Pause.Also ich bin echt lang damit hin gekommen.Ich habe ihn aber nur 2x täglich getrunken,weil 3x war zu viel,dann hab ich nachts schlecht geschlafen.Ich kann nicht sagen,das der Tee Wunder bewirkt hat,aber das er entgiftet finde ich schon,denn ich habe mehr geschwitzt und das ist ja ein Zeichen dafür.Ich finde auch,das mein Immunsystem gestärkt wurde.Ob das nun eine Folge des Tee´s ist kann ich nicht beurteilen,jedenfalls war ich seitdem nicht mehr erkältet,selbst als alle Leute hier gehustet und geniest haben.Ich hab nicht einmal die schwere mehrwöchige Grippe meiner Freundin abgefangen,wo ich wirklich schon dachte:das geht nicht gut...
Ich werde mit dem Tee nun pausieren um zu sehen ob es eine Veränderung gibt.Sollte ich wieder häufig krank werden,beginne ich wieder mit dem Tee.
Ja,ansonsten hab ich viele Aufträge und in ein paar Tagen fahre ich ja zum Hodgkie-Treffen nach Österreich.Da freue ich mich schon riesig drauf.
Wie geht es dir denn so?
Das soll es kurz gewesen sein,viele Grüße
Bonny
Mit Zitat antworten