Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.06.2009, 22:56
Mellanie Mellanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Kongeriket Norge
Beiträge: 37
Standard AW: Mein Sohn hat Leukämie

Hallo,

Die ersten Chemos hat er wirklich sehr gut überstanden, so gut wie keine Nebenwirkungen und er hat sich in keinster Weise unterkriegen lassen.
Für uns ist es natürlich sehr schwer damit umzugehen, aber zur Zeit bekommen wir das ganz gut hin und Oliver versucht auch noch möglichst normal seinen Alltag zu leben, soweit es noch möglich ist.
Am Montag geht es dann wieder bis min. Donnerstag ins Krankenhaus für die Chemo. Ich hoffe einfach nur dass er diese genauso gut meistert wie die Erste. Wir haben Elias ein wenig davon erzählt und sind auf seine Fragen eingegangen und haben es ihm altersgemäß erklärt. Ich glaube, dass er damit ganz gut klar kommt.

Sabine, ist der Kontroll MRT bei deiner Tochter gut ausgegangen? Das hoffe ich doch sehr. Was wurde bei dem einen Termin berichtet?

Das Problem mit dem Gewicht haben wir zur Zeit bei Oliver auch. Er war schon immer recht dünn, aber in den letzten Wochen hat er soviel abgenommen und er steckt zur Zeit auch noch mitten in einem Wachstumsschub. Bei ihm ist es allerdings so, dass er kaum essen möchte und man echt um jeden Bissen kämpfen muss.

Wie du schon sagt, es haben beide Seiten Vorteile. An dem einen Tag denkt man, wäre ich bloß nur Mutter, an anderen ist man dann wieder ganz froh dass man auf der medizinischen Seite steht.


Kommt ihre kleine Schwester öfter mit ins Krankenhaus wenn Nicole behandelt wird? Ich glaube das könnte ich meinem kleinen gar nicht zumuten, aber jedes Kind geht damit anderes um.

Euch alles alles Gute.

Liebe Grüße

Geändert von Mellanie (09.04.2011 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten