Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 07.09.2006, 19:48
ingrid henning ingrid henning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 14
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole!Ich habe erst heute Deine Berichte gelesen. Sie haben mich sehr stark berührt und einiges in mir aufgewühlt.Das Du das alles nicht tragen kannst liegt auf der Hand, aber warum holst Du Dir keine Hilfe? Du gibst Dich immer als Starke aber wer verlangt das von Dir? Du möchtest alles von Deinen Lieben fernhalten , damit sie nicht noch mehr Kummer ertragen müssen,ist das aber richtig?Auch wenn der Schmerz im ersten Moment ganz stark ist, würde ich sehr froh sein .wenn ich wüsste wie es um einen lieben <Menschen von mir steht.Ich denke bestimmt nicht alleine so.Der Schmerz läßt sich gemeinsam besser tragen.Aber von deiner Erkrankung nichts zu erzählen ? Ich weiß nicht!! Wie schlimm muß es für Angehörige sein dies aus anderem Munde zu erfahren.Hast Du schon mal an eine Trauergruppe gedacht, oder eine Teraphie, vielleicht auch an eine Trauerbegleitung z.B. vom Hospitz? Du kannst das nicht alleine Tragen, Du wirst daran zerbrechen!Hole Dir bitte Hilfe!Ich mache mir große Sorgen.Verspreche mir, das Du darüber nachdenkst.Fühle Dich umarmt und gedrückt von mir und viel Kraft für weitere Schritte Ingrid