Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.01.2013, 21:34
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu,
ja das bin ich mit Papa auf dem Bild 26.12.12.also mehr oder weniger ganz frisch das Foto.

Ich habe gestern mit einer Ärztin sprechen können,die mir gesagt hat das sie sehr zufrieden mit Papa ist und er gute Fortschritte macht.Aber wenn er wieder richtig auf den Beinen ist,wollen sie die Chemo Kurs 3 weiterführen,das ist ganz wichtig weil sein Lungenkrebs schon in so ein Stadium ist das man ihn damit nur eindämmen kann.Ein Palliativdienstmitarbeiter wird auch bei mir anrufen und mit mir so einiges besprechen.Will mir auch ein paar Handgriffe zur Erleichterung zeigen.Einen Arzt kann ich dann auch Rund um die Uhr anrufen,wenn Papa schmerzen haben sollte.
Zurzeit wird er anders eingestellt und das läuft ganz gut.Gestern ging alles nur mit Rollstuhl und heute stand ein Rollator im Zimmer der jetzt seiner ist und daran konnte er schon richtig gut laufen.Er zieht zwar sein rechts operiertes Bein hinter sich her als wäre es ein Fremdkörper,aber es klappt...
Er bekommt auch Astronautenkost die hat er sich gewünscht,weil mit essen ist nicht so ...das trinken geht dann doch besser...
Morgen werd ich ihn nicht besuchen können,weil meine Mutter das Auto braucht...da hab ich ja schon irgendwie ein schlechtes gewissen,aber er meinte ich müsse nicht jeden Tag kommen...das hat mich ein wenig beruhigt
Ich bin soooo stolz auf ihn,auch unser Hausarzt sagte heute zu mir,dein Papa ist aber ein Kämpfer,so hart wie ein Stein;-)
Ach die Ärztin sagt auch,Papa hat noch keine anderen Organe befallen...Also keine Metastasen in Leber oder im Kopf.Man wie ich mich gefreut habe.Aber wenn Papa irgendwo schmerzen hat,die er nicht kennt soll er sofort bescheid geben,lieber 1-2 Ct mehr machen als eins zu wenig.
So das wars erstmal von uns
Schönen Abend noch
Vavi
Mit Zitat antworten