Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 15.12.2011, 14:32
summertime summertime ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 30
Standard AW: Vom Non-Hodgkin zum Hodgkin und die Krankenhaussuche

Danke für eure Antworten.

Heute war Tag 2 der Bestrahlung und schon jetzt tut es mir unter dem ohr weh und ich habe fast keinen Speichel mehr im Mund.

Morgen muss ich zum Zahnarzt meine Fluoridierungsschiene abholen, ich bin so froh, dass an sowas VORHER gedacht wurde.

Jeder Schmerz und jeder Termin wären im einzelnen ja ganz gut zu vertragen, aber die ganze Sch**** summiert sich und wird mir solangsam echt zu viel.

Ganz besonders nervt es mich, dass meine Haare im unteren Teil des Kopfes schon wieder ausgehen werden Hört sich blöd an, ich weiß...

Aber mir werden immer mehr wichtige Werte in meinem Leben durch diese blöde Therapie genommen. Viele Kleinigkeiten ergeben ein Großes.

Ich bin früher liebend gerne schwimmen und in die Sauna gegangen - heute natürlich verboten

Meine Haare waren total lang und dick - heute nur noch 1,5 cm kurze Stoppel und total dünn (bedecken nicht mal die Kopfhaut)

Meine schon vor der Behandlung vorhandene Reibeisenhaut wird immer schlimmer.

Discobesuche etc. sind auch Tabu. Bzw. fühle ich mich meistens so schlapp, dass es sowieso nicht geht.
und insgesamt fühle ich mich auch immer schwächer und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.
Klar, sollte ich froh sein, dass ich wahrscheinlich vollständig geheilt werden kann, aber wo bleibt die Lebensqualität, was ist mit der Angst die für immer bleibt....usw.

@Christoph die Größe der Lymphome kann ich dir gar nicht so genau nennen, da auf jedem CT-Bericht andere Werte und "Namen" stehen. Ich weiß nicht ob die das immer aus anderen Blickwinkeln messen, oder wie das zustande kommt... Manchmal stehen auch 3 Werte drin und manchmal nur 2.

LG

Geändert von gitti2002 (30.06.2017 um 00:13 Uhr)
Mit Zitat antworten