Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.10.2008, 11:44
Bella82 Bella82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Hilfe - Angst - Pap IVa

Guten Morgen Tanja,

oh, *riesen sorry*, da habe ich was verwechselt..okay, dann drücke ich dir jetzt die daumen für freitag
bin irgendwie auch so durcheinander..echt der wahnsinn.. ich zittere auch vor freitag, da muss ich ins kh wegen dem befund.. die angst wird von tag zu tag mehr..

wirklich, du hattest auch noch eine zyste in der brust, ohje.. komischerweise kommt immer alles auf einmal. kurz vor meiner ersten koni hatte ich auch eine zyste am eierstock 6cm gross.. zum glück ist sie dann von selbst wieder verschwunden.. puh... deine zyste auch schon wieder weg??

was mich auch beschäftigt, ist das in meinen augen viel viel zu wenig vor hpv gewarnt wird. habe da letztens eine statistik im i-net gesehen und mich wirklich schockiert. jeder spricht über aids, dabei ist hpv genauso gefährlich.. überlege wirklich ob man da nicht irgendwas unternehmen sollte. aber bisher hab ich noch kein plan wie..

@ sabina,
hallo guten morgen sabina,

cinIII steht normalerweise für ein papIVa schwergradige dysplasie; carcinoma in situ (gleich wie bei mir) bei dir auch nicht im gesunden entfernt. was genau microinvasion heisst, weiss ich leider nicht. was haben dir ärzte gesagt?? es kommt ganz auf den befund an, viele ärzte raten bei einem ca in situ einen kontrollabstrich in 3 monaten, danach wird weiterentschieden. in meinem fall rieten mir die ärzte zu einer nachkonisation, diese hatte ich letzte woche.. hoffe das bei meinem befund alles okay ist.

mich würde wirklich interessieren, warum bei dir die gm raus soll, vielleicht hängt das mit dem mikroinvasiven zusammen. aber mehrfache konis sind nicht "so" ungewöhnlich (unsere tiffany hatte soweit ich weiss 4 konis!).
bitte mach dich nicht verrückt, heutzutage gibt es so viele möglichkeiten..
lass den kopf nicht hängen, sprich mit deinem arzt darüber..
vielleicht kann uns ja emma erleutern was mikroinvasiv bedeutet, habe gegoogelt, bin aber nicht richtig fündig geworden.

viele grüsse bella.
Mit Zitat antworten