Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.10.2006, 22:07
Benutzerbild von xxFranzixx
xxFranzixx xxFranzixx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 22
Standard AW: Du warst einfach die beste Oma die man jeh haben konnte!!!!

Hallo Omileinchen,
ich bin vollig aufgelöst... habe mir grad alte bilder auf meinem pc angeguckt... ich habe auch so tolle bilder von dir gefunden =( ich habe eig. grade dabei telefoniert doch dann ging garnix mehr.. ich musste sofort auflegen, danach liefen meine tränen nur so.... omi, ich vermisse dich SO sehr.. das glaubst du nich!! Du warst einfach das beste was man sich einfach nur wünschen kann.. ich würde alles opfern um dich wieder hier bei mir zu haben... Alles... Oma lisschen is ja nun auch schon bei dir... ich hoffe das es dir jetz dort besser geht... auch sie wollte ich doch noch 1 letztes mal besuchen.. WOLLTE!!! so wie dich ich will dich so gerne wieder in meine arme schließen können... so gerne wieder stundenlang mit dir im bett labern... du hast mir immer so tolle geschichten erzählt... du WARST die wichtigste person in meinem leben.... deswegen werde ich darüber NIEMALS hinweg kommen -.- bald ist es schon ein ganzes jahr her das wir uns nicht mehr gesehen haben... 1 GANZES JAHR!!!! das kann doch echt nicht sein.... wieso ist das leben nur so ungerecht???? ich glaube weihnachten wird es mir nciht gut gehen ... dann ist nämlich das 1 jahr rum .... ich weis noch genau wie du in mein zimmer kamst (ich habe noch geschlafen) mir an den füßen zogst und sagtest "aufstehen, opi und omi sind da" .... so manche sachen werde ich nie vergessen... die schönsten zeiten mit dir sowieso nicht... aber das war ja eig. IMMER!!!!!!!!! omi, ich bin so verzweifelt... ich kann/will doch aber nicht ohne dich leben!!!!! Ich glaube wenn du das hier alles von uns lesen würdest würdest du uns erstmal richtig dick in die arme nehmen und weinen... doch jetz sitze ich hier vor dem pc schreibe das WÜRDE dich gerne dick in die arme nehmen und weine.... Nichts ist wie es einmal war seit dem du nicht mehr bei uns bist, habe ich mich irgentwie verändert... ich weis nich wie aber jeder sagt es mir.... wenn ich könnte, würde ich vor meinem leben weg rennen.....................................

Manchmal denke ich, ich habe es geschafft... doch dann kommen die erinnerungen wieder, EIN WORT, EIN LIED, EIN GEDANKE, ...vergessen werde ich dich nie!!!!!

Die Erinnerung, ist das einziege paradies aus dem man uns nicht vertreiben kann.


Dich gab es nur ein einziges mal auf der ganzen, weiten welt....
... ich ich bin so froh das ich das glück hatte dich kennenzulernen.



Ich vermisse dich doch so

ich hab dich immer noch so lieb :-*

dein kleines Fränzchen
Mit Zitat antworten