Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.05.2008, 14:43
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Plattenepithel, Hoffnung trotz palliativ?

Hallo an all die lieben Schreiber hier,
habe meinen eigenen Thread noch mal hochgeholt, weil ich mich herzlich für Eure Antworten bedanken will. Inzwischen habe ich ein paar Mal in anderen Threads geschrieben und lese fleißig mit.
Liebe Jutta,
es freut mich, dass es Deiner Mama einigermaßen gut geht und hoffe sehr, dass es noch weiter bergauf geht.
Liebe Christel,
danke, dass Du mich in das kuschelige Adenonest eingeladen hast. Die vielen Daumen, die für Dich gedrückt waren, haben geholfen. Einfach nur schön
Liebe Frannie,
danke fürs Mutmachen und für Deinen Vater die besten Wünsche. Es freut mich sehr für Euch, dass es ihm so gut geht!
Liebe Sigrid, danke auch Dir fürs Mutmachen. Das hast Du wunderbar erklärt. Für Deinen Mann auch die besten Wünsche. Er hat in Dir die beste Unterstützung und darum wird weitergekämpft!
Liebe Krabbe, ich musste die ausgeliehene Zeitmaschine wieder zurückgeben. Das Ausleihen war so teuer, dass dieses Wochenende der leckere Spargel ausfällt Nachdem Du immer noch nicht in Deinem eigenen Thread erschienen bist, werde ich mal, wenns recht ist, bei Lissy2 mit reinsehen. Die Mona-Geschichte war wirklich mal wieder herrlich und die anderen haben recht, wenn sie meinen, Du solltest mal ein Geschichtenbuch in Erwägung ziehen.
Liebe Lissy2,
die Daumen sind heute ganz fest gedrückt
Liebe Engel, wie schön, dass Dein Papa den Grilltag gestern so genossen hat. Der Sommer kommt und somit auch noch viele Grilltage. Im Herbst sind dann wieder die Baumarkttage dran
Hier noch ein kurzer Lagebericht von uns: Mein Mann war eigentlich immer schon sehr schlank, im Gegensatz zu mir, seit der Diagnose im Dezember hat er jedoch 9 kg zugenommen und bekommt lauter Pölsterchen. Ich finde es toll, besser als umgekehrt. Er hat jetzt den 5. Zyklos Chemo (Cisplatin, Vinorelbin) und es geht ihm gut. Leider hat sich der Tumor nur ganz wenig verkleinert, aber immerhin. Die Lebermetas sind gleich geblieben laut Restagebericht, wobei sie im Krankenhaus vier Wochen vorher laut Sonographie sich alle unter einen Zentimeter verkleinert hätten. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass das CT genauer wäre
Ich wünsche Euch allen ein sonniges, schmerzfreies Wochende
Herzliche Grüße
Mapa
Mit Zitat antworten