Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 19.03.2007, 10:44
Finiboy Finiboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 67
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Guten morgen auch von mir

tja, die Erkältung hat mich wohl jetzt voll erwischt. Wollte eigentlich gestern mit Freundinnen einen Relaxtag in der Sauna einlegen, seit Monaten mal wieder geplant, aber mir gings so sch..... und da ich die nächsten zwei Wochen arbeitstechnisch volles Programm habe, hab ichs "lieber" ausfallen lassen. Soll ja auch nicht so gesund sein erkältet in die Sauna zu gehen.

Hey, steph 570 halt die Ohren steif. Ich denke so ganz ohne wird das erste Zusammentreffen mit deinen Verwandten nicht sein. Bei mir wars zumindest so. Meine Tanten so in geballter Ladung war auf der einen Seite faszinierend, da jede mind. einen Charakterzug meiner Mutter hat, dass war so erstaunlich zu betrachten, dass mein ältester Bruder und ich beim gemeinsamen Abendessen nur noch in die Runde starren konnten, wir haben uns dann als alles vorbei war drüber unterhalten und haben beide das gleiche gedacht. Die schmerzliche Erinnerung, das meine Mum nie wieder mit allen zusammen sein und feiern kann war echt hart. Es war für mich das erste mal, seit sie starb, dass mir ganz bewußt wurde, dass sie nie wieder bei uns sein wird.

Ansonsten war mein wochenende eher bescheiden.........

Bin jetzt die ganze Woche im Büro Das wird ne richtig harte Woche, dass heißt nämlich ich muss jeden Tag am KH vorbei, ich weiß auch nicht warum mich ausgerechnet das so fertig macht bis auf das sie dort gestorben ist habe ich ja eigentlich keine negativen Erinnerungen. Ob das mit dem Sterben zusammenhängt??? Was wäre aber dann, wenn sie zu Hause gestorben wäre??? Was ich ihr eigentlich von Herzen gewünscht habe. Was wäre gewesen wenn??

Ich weiß nicht mehr wie ich das alles verarbeiten soll?? Ich dreh mal wieder durch, am besten versuch ichs mal mit ARBEIT

An alle liebe Grüße und DANKE das ihr da seid.

LG Ulrike

Geändert von Finiboy (19.03.2007 um 10:48 Uhr)
Mit Zitat antworten