Thema: Coss 96
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.09.2006, 18:02
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Coss 96

Danke für die Antworten
Inzwischen habe ich die Klinik gewechselt. War ein rechtes Theater, anscheinend "macht man das nicht" mitten in der Therapie die Klinik wechseln. Schlussendlich habe ich aber auf stur gestellt und konnte wechseln.
In der Klinik wo ich jetzt behandelt werde bin ich sehr zufrieden. Mein Arzt hat sich zuerst einmal Zeit genommen mit mir genau zu besprechen, was noch auf mich zukommen kann. Auch hat er versucht herauszufinden, was ich "privat" mache, wie mein Leben aussieht und was mir wichtig ist. Meine ambulaten Termine werden nun wenn immer möglich um mein Privatleben herum geplant, was für mich einen riesigen Unterschied macht. Habe mich auch endlich getraut Fragen zu stellen.
Die Klinik an sich ist auch super. Vorher wollte ich immer nur ambulant zur Chemo hingehen und dann nach Hause, da mir die ganze Atmosphäre überhaupt nicht gefiel und ich mich in der Klinik schlechter fühlte als zu Hause. Mein Arzt hat mich nun überzeugt einmal Probeweise eine Nacht in der Klinik zu bleiben nach der Chemo. Geniale Idee. Da muss ich mich ausser um die Fernbedienung des TV und das wechseln der DVD um gar nichts mehr kümmern.
Der weitere Weg ist auch nicht sooo ein Problem. Entweder eine Freundin holt mich ab, oder ich nehme halt ein Taxi nach Hause.
Liebe Grüsse
Flyyy
Mit Zitat antworten