Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.02.2009, 21:14
MisteroM MisteroM ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 1
Standard Kann das BSD-Krebs sein ?

Hi zusammen,
Also ich bin 22 Jahre (normalgewicht) alt und habe im Moment hart zu kämpfen, ich bekam vor ca. 2 Wochen ziemlich starke Bauchschmerzen und Blähungen, die Bauchschmerzen vor allem im Oberbauch (unterm linken Rippenbogen). Weiterhin habe ich ein dumpfes Druckgefühl im Oberbauch (mittig auf Rippenhöhe=
Ich war daraufhin beim Arzt und bekam jetzt am Donnerstag eine Magen und eine Darmspiegelung die beide ohne Befund waren.
Seit Sonntag habe ich irre viel Durst und überhaupt keinen Hunger mehr. Auch habe ich die ganze Zeit einen trockenen Mund, ich trinke jede Menge und habe trotzdem einen trockenen Mund und eine weiß belegte Zunge.
Morgens ist das besonders schlimm.
Heute wies mich der Arzt dann ins Krankenhaus ein (weil ich seit sonntag kaum gegessen habe), wo ein Blutbild gemacht wurde, sowie eine Röntgenaufnahme der Nieren und ein Urintest.
Keine Diabetes, keine Erhöhten Bauchspeicheldrüsenwerte, nichts.
Laut allen Tests bin ich Kerngesund und wurde dann wieder entlassen.
Das dumpfe Druckgefühl, die Appetitlosigkeit und der Riesenberg von Sorgen den es mir beschert bleiben aber.
Ich habe übrigens auch ein leichtes Schmerzgefühl, wenn ich meinen Bauch unterhalb der Rippen mittig eindrücke.

Was kann ich noch tun und was kann ich haben ?
Kann ich trotz normaler Werte und meinem Alter sowas wie Bauchspeicheldrüsenkrebs oder sowas haben ?
Bitte um schnelle Hilfe...
Die Ärzte scheinen mir ja nicht weiterhelfen zu können.