Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 04.09.2008, 09:17
Ronnya Ronnya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 986
Standard AW: Papa, du fehlst mir sooo sehr

Morgen Christina....

Ich wollte dir doch schreiben ,was für ein Zeichen ich von meinem Vater erhalten habe........


Mein Vater hatte vor 3 Jahren schon einmal einen Schlaganfall und lag zwei Nächte auf der Intensiv....Es waren schlimme Wochen für uns ,mein Vater hat sich von den Folgen nie erholt....
In der ersten Nacht ,als Papa auf der Intensiv lag ,bin ich abends in Bett gegangen und als mein Man nachkam ,weckte er mich und zeigte mir ein Glühwürmchen das genau über mir herumschwirrte.
Er sagte:
Schau mal, das beschützt deinen Papa in der schweren Phase....

Ich fands total schön......

Ich habe dieses Erlebnis irgendwann schon fast vergessen....
Es war ja nur ein Moment....

Auf jeden Fall habe ich danach nie wieder ein Glühwürmchen gesehen...

Zwei Tage nach Papas Tod ging ich abends mit meinem Mann die Abendrunde mit unserem Hund und wir kommen an einem kleinen Wäldchen vorbei(an dem ich jeden Abend um diese Uhrzeit vorbeikomme) und da sehen wir bis zu 10 Glühwürmchen dort herumschwirren...
Wir sind stehengeblieben ,schauten uns an und sagten nur: Papa....

Es war ganz komisch still und wir haben beide (mein Mann und ích ) eine Ruhe und Gelassenheit in uns gespürt,die ich auf jeden Fall vorher noch nicht kannte...

Ich bin mir sicher das das Papa war, der uns zeigen wollte das alles in ordnung ist und er angekommen ist ,dort ,wo es ihm gut geht.

Und die Glühwürmchen tanzten...


Ich habe auch danach nie wieder ein Glühwürmchen gesehen.....

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag...
Ich hab heute frei....
Regina
__________________
______________________
Erinnerungen ,die nicht verblassen,
bilden ein festes Fundament in unserem Inneren
Mein geliebter Vater - 16.6.2008
Und immer sind da Spuren deines Lebens
Mit Zitat antworten