Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.04.2018, 16:53
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.464
Standard AW: Erst Knochenmetastasen, dann Brustkrebs

liebe prim, nur schnell zum ki 67, nur zur info: meiner war über 90%. dh. 90% der krebszellen befinden sich in teilung. also 12 ist wirklich jetzt nicht hoch.

tumormarker: auch nicht wahnsinnig hoch. wobei eben doch klar erhöht. habe aber schon von markern im gut dreistelligen bereich gelesen.

das mit der schuld denke bitte nicht. ich hab auch oft gedacht, hätte ich doch dies und das usw., und gerade bevor der krebs kam, war ich 2 jahre nicht bei der mammo, weil meine ärztin selbst schwer krank war.
trotzdem: wir tunn, WAS WIR KÖNNEN. wir sind nicht allwissend und nicht perfekt. aber wenn ich deine geschichte lese, lese ich auch, dass du ein umsichtiger und verantwortungsvoller mensch bist.

lass dir keine schuld einreden. krankheiten sind schicksalsschläge, aber eine schuld gibt es dabei meiner meinung nach nicht.

alles liebe
suzie

PS. ad miasono: das hast du sehr schön geschrieben mit den kindern, ich war das kind sehr kranker eltern, aber liebe gaben sie mir.

PS.: nochmal an prim - danke für die PN. kopf hoch - du hast noch viele optionen!
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase

Geändert von suze2 (16.04.2018 um 16:56 Uhr) Grund: tippfehler, kleine ergänzung
Mit Zitat antworten