Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.02.2010, 17:43
Juli95 Juli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Keine konkreten Auskünfte der Ärzte

Hallo Ela,
Oje oje! Da kam ja jetzt richtig was zusammen.

Schickt ihre Unterlagen in eine Spezialklinik, das geht schnell und dann können die schonmal eine erste Ferndiagnose stellen, was Verlegung etc angeht. "Fern"diagnose, aber dafür aus erfahrerenem Haus!

Ich galt in meinem Heimat-KH auch als inoperabel, sie waren auch einfach als kleines KH überfordert mit der Sache. Die Charite Berlin hat sich allein durchs lesen meiner Unterlagen und dem Gespräch mit dem Arzt bereit erklärt mich sofort aufzunehmen und sofort zu operieren. Und ich konnte trotz Thrombose und Lungenembolie per Krankenwagen verlegt werden. Das Einsetzen eines Cava-Schirmchens, um eine erneute Embolie zu verhindern und eine OP möglich zu machen, war auch nur in der Charite möglich.
Und da wurde ich zwar großräumig operiert und es folgten auch noch Komplikationen (da es einfach schon weithin war), aber ich war danach tumorfrei!

Jeder Fall ist individuell und man muss sich auch vor Augen halten, dass es eine sehr schwere Krankheit ist. Ich wünsche Euch aber sehr, dass sich da noch ein paar neue Wege auftun!!!!

Und wie gesagt, bevor tausend Hebel in Bewegung gesetzt werden, wäre ja der erste schnelle Schritt die Unterlagen zu verschicken. Wo wohnt ihr denn? Wäre die Charite in der Nähe? Oder Wiesbaden?

Liebe Grüße und alles alles Gute!
Mit Zitat antworten