Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.10.2008, 14:25
Pupsie2210 Pupsie2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 11
Standard AW: metastasierendes malignes Melanom

Hallo Exot !
Bei mir wurde Nov 04 auch ein Melanom Td 3mm Level IV rausgeschnitten ,habe Hautverpflanzung ,Chemo und Interferon hinter mir .Seit März 08 erste Hautmetastase und Sept.08 4 Metas . Bin jetzt auch in Münster in Behandlung ,warte auf die Kosten zusage von meiner Krankenkasse . Möchte auch die Impfung machen .
Ich fande die in Münster sehr nett und sie wissen wie sie mit Krebspatienten umgehen müssen .
Meine erste metastase konnte ich ein bischen hin und her schieben ,mir kam es vor das sie mal etwas kleiner war und dann wieder etwas größer, es wurden zwei Gewebeproben entnommen eine März 07 und dann im märz 08 beide waren ohne Befund ,sie sagten mir entzündetetes Fettgewebe .Im März 08 hatte ich mein große Untersuchung im Krankenhaus und ich habe darauf bestanden das sie meine kleine Beule mal schallen.Mittlerweile hat sie mir auch weh getan. Tja und dann ging es sehr schnell gleich termin zum rausschneiten. Bei den anderen Metas da habe ich nur zwei gespürt die anderen waren tiefer .
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und wünsche dir viel glück und drücke die Daumen .
Lg Pupsie
Mit Zitat antworten