Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.10.2008, 08:35
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.485
Standard AW: metastasierendes malignes Melanom

Guten Morgen,

okay, dass hört sich nach Nachschnitt an. Schon mal gut, wenn man das so sagen kann. Klar, jede/r geht mit der Situation anders um. Die Fäden, die verwendet werden, sind meist selbstauflösend. Passiert manchmal nicht, dann wird der Körper aktiv und befördert ihn nach draussen. In welcher Art und Weise (einfaches nach oben durch die Haut drücken oder im Entzündungsprozess) kommt auf den jeweiligen Körper an. Tja, und was die Farben und die Quaddeln anbelangt, kann ich keine Aussage machen, dass kann wirklich nur ein Arzt, da er die Dinger sieht und auch einstufen kann. Und wenn er nicht, dann auf jden Fall der Histologe. Diese Kenntnisse fehlen mir.

Ich kann erst heute abend wieder ins Netz, da ich jetzt meinen Ärztemarathon antreten werde. Von daher nicht wundern, wenn über den Tag keine Antworten meinerseits kommen. Aber ich hoffe babs_tirol (huhu, wie geht es Dir? Du weisst ja, die Daumen sind für Freitag gedrückt) kann "weitermachen" in der Beanwortung Deiner Fragen.
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten