Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.11.2005, 14:38
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard AW: Lungenmetastasen-Wer kann helfen???

Hallo Betty,

ich habe die letzten Tage auch immer wieder deine Einträge gelesen, zeigst du doch das es auch anders geht! Ich bin überzeugt davon das Chris es schafft. Er will leben, sein Leben hat für ihn wieder einen Sinn. Er hat endlich eine richtige Familie, eine die diesen Namen auch verdient. Miteinander, nicht gegeneinander. Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen. Kinder die am Anfang stocksteif geworden sind, wenn man sie in den Arm nam, Kinder die damit aufgewachsen sind das es völlig in Ordnung ist wenn man lügt das sich die Balken biegen ( da Mama es ja vormachte ), Chris der völlig verlernt hatte das man sich immer mal wieder in den Arm nimmt, die Kinder und Chris die nicht mehr wußten was es heißt zusammen zu leben ohne tägliches Gemeckere und rumgeschreie. Für ihn ist das nicht zu verstehen das es einer Mutter sch...egal ist was aus den Kindern wird. Ob sie eine Ausbildungsstelle haben, wie sie in der Schule zurecht kommen, ob sie Freunde haben, wie und wo sie überhaupt leben. Die bei mir und meinem Ex-Mann mitbekommen, dass es auch anders geht. Das man Geburtstage des Kindes zusammen feiert, das man telefoniert und sich trifft, weil trotz Trennung ein Kind da ist das Beide lieben. Ich glaube auch dass das Auftreten der Metastasen auch damit zusammenhängen kann ,dass er vom Kopf her immer noch keine Ruhe von seiner Ex-Frau hat. Seine Kinder, die von ihrer Mutter seit einem Jahr nichts mehr gehört haben. Unterhaltsprozess der sich jetzt schon 1 Jahr hinzieht und jetzt hoffentlich zu Ende ist. Keinen Cent von der Ex für die Kinder, weil man ja angeblich nicht arbeiten kann. Sehen und erleben müssen das die eigene Frau ihren Job aufstocken muß auf 40 Stunden + Überstunden + Nebenjob damit es finanziell geht. Streß ist ja nicht gleich Streß. Ich hab viel Streß im Büro, der ist aber nicht schlecht für mich, weil die Arbeit mir riesen Spaß macht. Das was Chris aber durchdenkt und durchlebt ist Scheiße für ihn.Ich hoffe dass das jetzt endlich ein Ende hat und wir von dieser Frau bis auf pünktlich Überweisung nichts mehr hören werden. Ich könnte einen Roman da drüber schreiben, merke aber wie es auch mich schon wieder wahnsinnig macht. Ich wünsche ihm so das der Tag bald kommt wo er damit abschließen kann. Eigendlich gehört das ja auch gar nicht hier her, aber vielleicht erklärt Psyche doch einiges. Vielleicht lieg ich aber auch völlig daneben und es mußte einfach so kommen. Wie es auch ist, wir haben einen harten Weg vor uns, aber am Ende des Weges wird Chris gesiegt haben. Und in 5 Jahren kann er hoffentlich auch hier reinschreiben : ich lebe noch und es geht mir gut ! ( .. und du Betty liest es dann und antwortest: super, mir auch !)
Sei ganz lieb gegrüßt !!

Bettina
( und jetzt bringen wir unser Imunsystem auf Trapp und gehen in die Kälte raus )
__________________
Die Summe des Lebens, sind die Stunden in denen wir geliebt haben
du wirst immer meine große Liebe bleiben!!!!
http://www.krebschat.de/ place of memory, Christian
Mit Zitat antworten