Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 15.05.2015, 09:23
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: Treffen der Chemotagebuch Mädls

Hallo Ihr lieben! Ich Sitz grad mal wieder in ner Arztpraxis, meine Halsschmerzen werden einfach nicht besser

Ich hätte Euch auch unheimlich gerne kennengelernt, wie bereits irgendjemand schrieb: Ihr seid wie ein Teil meiner Familie, keiner hat mich durch die schwere Zeit so gut begleitet wie Ihr! Und auch heute noch freu ich mich von Euch zu hören und die Nickeligkeiten des Alltags mit Euch zu teilen, keiner versteht mich so gut wie Ihr hier und keiner kann so gut Trost spenden wie Ihr! Vor allem Krümel möchte ich da besonderes erwähnen! Dafür danke Euch allen! Aber mir geht es auch ein wenig wie minori, ich mag und kann im Moment nicht sagen was im September ist. Wir haben da einige Geburtstage, ich will evtl. Für eine Woche nochmal alleine weg - je nachdem, was das jetzt mit meiner Reha wird. Ich mag mich also nicht festlegen ohne es fest zusagen zu können! Ich würd es da lieber wie minori halten: plant ihr und wenn es passt komm ich gerne dazu!
Demzufolge würd ich auch gerne das doodeln abgeben, stelle gerne meine bisherige Aufstellung an nicknames und Emailadressen zur Verfügung.
Mit Zitat antworten