Thema: Nebido
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 22.02.2011, 23:32
kadife kadife ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Nebido

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo allerseits,

bin auch ziemlich neu hier, habe seither die Themen immer im Hintergrund mitverfolgt, ich denk das es genau der richtige Zeitpunkt ist um Erfahrungen auszutauschen.
Meine Situation mal kurz gefasst:
April 2009 Tumor am linken Hoden, ein reines Teratom das operativ entfernt wurde, danach "wait and see", genau ein Jahr später(April 2010)dann der Tumorbefund am rechten Hoden ,bei der Nachsorgeuntersuchung, diesesmal wars ein nichtseminom mit einem 5% Anteil eines embryonalem Karzinoms, daß dann auch operativ entfernt wurde( beides mal Anfangsstadium), danach Chemo 2 Zyklen PEB. Seit Juli 2010 bekomme ich auch alle 12 Wochen 1000ml
Nebido verabreicht, daß ich bis auf wenige Agressionsschübe eigentlich ganz gut vertrage nur seit 6-7Wochen habe ich extremen Haarausfall, Bartwuchs, Achsel und Behaarung untehalb der Gürtellinie lässt nach, am Oberschenkel wächst auch nichts mehr nach.
Und nun meine Frage an die Erfahrenen, hat jemand ähnliches gehabt? Habe zwar nächste Woche einen Termin bei meinem Urologen zur Hormonmessung, würde mich trotzdem mal interessieren.

Bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten.

PS: Danke für dieses tolle Forum

Gruß
Mehmet (kadife)
Mit Zitat antworten