Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 13.11.2002, 17:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo etienne,
ich weiß nicht, ob sich das Mißverständnis, wir seien ein und dieselbe Person, mittlerweile aufgeklärt hat. Ich habe um Nachricht gebeten, sollte sich da was ergeben. Ich möchte vorerst auch nur soviel dazu sagen: Marcus vom KK hat zugegebenermaßen Indizien vorliegen, die ihn auf keinen anderen Schluß kommen lassen könnten als diesen, auch wenn dem nicht so ist. ich hoffe, er bekommt raus, woran´s liegt.
Wie sich das mit meinen Freunden verhält? Ganz einfach: Zu einigen halte ich mehr Kontakt, zu anderen weniger, je nach Laune auch von mir. Erste Gespäche/ Annäherungen habe ich auch schon hinter mir. Momentan aber suche ich eher die Bindung zu meinem Freund und meiner Familie, da fühle ich mich am wohlsten.
Zu deiner Film-Ansicht: Ich weiß nicht, wie so ein film wirkt, ob er überhaupt jemanden interessiert. Warum fragst du Frau Bublitz nicht mal persönlich, welches Ziel sie verfolgt, welche Erwartungen sie hat? Das würde mich auch mal interessieren (Also Frau Bublitz, wenn Sie das hier lesen, ich würde mich über Antwort freuen!).
In diesem Sinne schönen Abend! ks
Mit Zitat antworten