Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 25.02.2017, 23:19
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Danke für eure Antworten, ich versteh das Krankenhaus auch nicht, sie haben doch mitbekommen, wie verwirrt er ist. Klar hat er manchmal Momente, wo man glaubt er ist kar, vor allem wenn er wütend wird, und das ist er wohl, deshalb auch die kraft zum laufen. Dies Dexamethason hat er ja zu Hause auch bekommen, ich weiß nicht, ob sie das erhöht haben, wird ja meist vor der OP gemacht. Nur zu Hause muss ich das ja wieder runterfahren und dann geht das laufen wieder nicht.Die Schwester sagte mir, gegen seinen Willen können sie ihn nicht behalten, er kann das aüßern und macht es immer wieder und aktuelle Lebensgefahr besteht ja nicht, wahrscheinlich erst in einigen Wochen oder Monaten. Nur wenn er nicht anders will, ich kann es dann auch nicht ändern, hatte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, damit er in sein Wunschkrankenhaus kam, war alles umsonst und das hat so viel Kraft gekostet. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll.Mein Sohn will am Montag versuchen einen Eilantrag bei Gericht wegen der Betreuung durchzubekommen, ich müßte ihn jetzt bis dahin hinhalten. Doch auch mit Betreuung kann er ja die Operation ablehnen hat mir der Arzt gesagt-
Mit Zitat antworten