Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 22.02.2009, 07:52
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Guten Morgen lieber Hope!Mein Typ nennt sich:großzelliges anaplastisches Non Hodgkin Lymphom vom T-Typ,Stadium 2.Mein Bulk war 6cm,schrumpfte nach bereits 3 Chemos bereits auf die Hälfte,war nach den nächsten 3 komplett weg.Es bleibt glaube ich ein gewisser Teil zurück,aber das ist "TOTES"Gewebe,wo keine Krebszellen mehr sind,und das ist das ausschlaggebende.Nach der Chemo riet man mir zur Stammzellentransplantation weil gerade mein Typ gerne noch mal ausbricht,hat er dann Gott sei Dank nicht (Ausbruch war ja 2002).Ja und anschließend Bestrahlungen,vorsichtshalber sagte man.Schnellwachsend war er glaube ich schon aber ich kann da nichts genaues sagen weil es nach der Diagnose bald losging.Auch nahm ich während der Chemo kein Gramm ab weil ich immer essen konnte.Von der Krebshilfe bekam ich den Rat,weil ich für einen Freund nachfragte der auch sehr schlank war,MALTODEXTRIN ins Essen oder in irgendeine Flüssigkeit zu mischen,das hat viele Kalorien,ist geschmackslos und bekommt man in der Apotheke.Kann man mehrmals am Tag.Schmerzen hatte ich schon auch im Inneren.Von der Größe her glaub ich im Forum schon gelesen zu haben,dass es bei einem 13cm war.Sofort nach Diagnose kann mit der Therapie begonnen werden,sicher schon am nächsten Tag.Auch mit der Feststellung gibt es glaube ich ein Schnellverfahren in dringenden Fällen.Ich glaub da dein Bruder schon solche Beschwerden hat wird das alles rasch gehen und er bekommt die richtige Behandlung.Sollte er ganz schlimme Beschwerden bekommen würde ich sofort losfahren,aber das muß ja nicht sein.Er wird sicherlich behandelt werden,das Ganze bringt ja dann bald Erleichterung.Man kann in die ganze Sache ruhig Vertrauen haben,ich kenne wirklich schon einige die es geschafft haben.Wünsche euch von Herzen dass alles gut geht liebe Grüße Eva
Mit Zitat antworten