Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13.05.2007, 22:34
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Kampf gegen die Pfunde - wer will mitmachen?

Hallo,
ich will mitkämpfen. Ich hatte vor meiner Erkrankung gerade 10 kg abgenommen, war so fit wie noch nie in meinem Leben und durch meine Krankheit habe ich doch etwas zugenommen. Am Anfang wurde mir auch gesagt, dass man abnimmt und deswegen habe ich fröhlich Süßes gegessen. Damit habe ich aber inzwischen aufgehört. Immer wenn meine Blutwerte es zulassen versuche ich dreimal die Woche Sport zu machen, viel Gemüse zu essen und vor allem ganz viel Wasser zu trinken. Das macht satt und kurbelt den Stoffwechsel an. Ich muss zugeben, dass ich heute etwas geschlemmt habe. Ich habe aber im Laufe meiner Behandlung erkannt, dass man nicht monatelang Fressen sollte mit der Begründung, dass man sich was gutes tut. Ich versuche immer wieder meinen Schweinehund zu besiegen.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten