Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.01.2009, 08:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Schlimme Krankheit, Hoffnung aufgeben?

Liebe elli,

es ist gut,das Ihr Euch Hilfe geholt habt. Die Frage...wie lange noch.... ,kann Euch wirklich niemand beantworten.

Deine Worte..."wenn ich entscheiden könnte,würde ich ssie sofort gehen lassen...,kann ich durchaus nachvollziehen. Denn es gibt nichts schlimmeres ,als einen geliebten Menschen so leiden sehen zu müssen. Also schäme Dich Deiner Gedanken bitte nicht !!!
Ich habe bei meinem Vater damals genauso gedacht. Wollte eigentlich nur,das das Leiden endlich ein Ende nimmt,und er in Frieden gehen kann.
Bei meinem Vater war es ähnlich.Er konnte und wollte auch nicht gehen. Als das KH mich anrief,habe ich sofort meine Mutter und meine Schwester informiert.Er war völlig klar und freute sich uns alle nochmal zu sehen. Wir haben noch viele Sachen besprochen,die uns wichtig waren. Danach konnte er loslassen und wir auch. Ich habe Ihn dann noch begleiten dürfen bis zum Weg ins Regenbogenland und habe Ihm noch eine gute Reise geschünscht.
Als ich dann mal kurz das Zimmer verlassen musste,ist er die letzten Schritte alleine gegangen,in dem Gefühl,das alle da waren und alles besprochen war,was Ihm wichtig war.

In mir war damals auch nur Leere,aber trotzallem eine Zufriedenheit und ein Glücksgefühl,das er nun endlich seinen Frieden gefunden hat.

Liebe elli,ich wünsche Euch allen,noch eine schöne gemiensame Zeit,und nehmt das Angebot
zu Gesprächen an.Ich denke es wird Euch allen guttun.

Ich hoffe Du verzeihst mir meine offenen Worte.

Denke an Euch.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten