Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 09.07.2007, 12:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Erst ich , jetzt meine Frau. Das ist ungerecht.

Hallo Peter @ Beate:

wie geht es euch? Wetter, darüber braucht man nicht reden, es ist kalt und ungemütlich! Aber es ist wie es ist - akzeptabel!
Ungemütlich: viel schlimmer ist das mit den Bekannten, Verwandten und diverse Bekannte! Tja, es ist ja nun nicht die erste Chemo bei mir, allerdings ist die Reaktion die gleiche wie bei Dir, Beate! Ich finde es zum "Kotzen", wenn mir nicht häufig genug sowieso schlecht wäre, würde es mir "Rückwärts" hochkommen. Eine Freundin war Samstag bei mir zu Besuch!!! Tja, selbst da ist es ihr gelungen, alles zu betrachten (vorallem die Wände und Bilder ) aber während der Unterhaltung war sie kaum in der Lage in meine Richtung zu schauen. Nette Mischpoke! Aber ich habe schon klar gestellt das sich zwar für mich einiges geändert hat, ich trotzdem der gleiche Mensch geblieben bin.( Glaube ich mal einfach )
Offensichtlich kapieren es die Meisten tatsächlich nicht: es ist schon so, sie haben Berühungsängste mit dem Thema Krebs, mit der Tatsache das es auch äußerlich zu sehen ist und sind nicht in der Lage, ein normales Gespräch zu führen. Schade: genau das was wir bräuchten, der normale Umgang! Tja, und ich bin der Ansicht, das ist eigentlich kaum so akzeptabel - aber irgendwann hat man die Faxen dicke!

Wünsche euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gutgehen macht den Sch..... Hodgkin nur einfach Platt

et struwwelchen


Mit Zitat antworten