Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.10.2006, 11:56
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: angeschwollener Lymphknoten

Liebe Uschi,

schön, dass du wieder Daheim bist. Schade, dass die LK doch befallen waren. Demnach hat die homöopathische Behandlung bei dir genau so wenig genützt wie bei mir, oder???
Am Besten du läßt dir für deinen Arm einen maßgefertigten Kompressionsstrumpf KL.3 anfertigen, dann können sich die Lymphe im Anfang garnicht erst anstauen.

Bei mir kann man zwischenzeitlich alle befallenen LK in den Körperregionen fühlen, bin sehr gespannt im Jaunar 2007 nach der Chemo Nr.10, wenn weitere Therapiebesprechungen bei mir anfallen, was man mir empfiehlt.
Auf jeden Fall genieße ich jeden Augenblick des Lebens!!!!

Alles Gute für dich
LG
babs_Tirol


Liebe Maria,

bei mir waren LK von 4 cm keine Seltenheit, man sprach immer davon es wäre eine Immunantwort auf das Interferon. Die LK waren in der Sono immer oval und nicht schwarz -daher hatte ich nur 1/4 jährliche Kontrollen.
Ich mußte auch immer so lange auf einen Sono-Termin warten, die ewige Warteschleife zerrt ganz schön an der Substanz.
Auf jeden Fall hoffe ich für dich, dass die LK nur durch deine Erkältung vergrößert sind und es sich um reaktive vergrößerte LK handelt.
Auch eine kleine Wunde, z.B. am Finger kann zu LK-Vergrösserungen in der Achsel führen.

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten