Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.07.2007, 20:55
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage

Liebe Ela,


erst einmal möchte ich Dir doch zu Deiner süssen Tochter gratulieren! Was gibt es schöneres, eigentlich dürftest Du restlos glücklich sein!
Aber, dem ist nicht so, das tut mir sehr leid!
Zu Deinen Ängsten: ganz ehrlich, wenn ich Deine Zeilen lese, denke ich auch das die Schwangerschaft und die Geburt eine Erschöpfungsdepression bei Dir hinterlassen haben könnten! Das kommt nicht nur bei Dir vor, diese Depressionen bekommen viele Frauen. Deine Ängste bezüglich Lymphdrüsenkrebs sind (so würde ich vermuten) vielleicht gar nicht angebracht! Denn, Du selbst schreibst das Du keine Lymphknoten ertasten kannst, ist es doch eigentlich gut, oder? Zudem hast Du von vielen Infekten gesprochen. Nun, ich denke mal Du kannst den Ärzten schon vertrauen - um sicher zu gehen würde ich Dir dennoch empfehlen, es abzuklären. Wenn Du Dir und Deinem Kind gerecht werden möchtest sollte dies auch kurzfristig sein, damit Du auch wieder zur Ruhe kommst! Es ist die Unwissenheit und die Angst die Dir das Leben unnötig erschweren, das sollte ja gerade jetzt nicht so sein.
Aber, ohne Dir persönlich zu Nahe treten würde ich Dir auch den Tipp geben, suche Dir auch fachliche Hilfe - einen Psychologen ! Ein Gespräch mit dem Gleichen würde auch sicher schnell Klarheit verschaffen, ob diese Erschöpfungsdepression vorhanden ist. Du scheinst in der Situation zu sein, wo Du mit allem einfach überfordert bist. Dafür spricht auch das Du nur noch weinst und und so erschöpft bist. Eine Einschätzung in Deinem Fall können nur die Ärzte machen, in diesem Fall wären zwei Richtungen empfehlenswert!
Nimm Deinen Mut zusammen und versuche den Weg über eine psychologische Betreuung, ich kann mir sehr gut vorstellen, das dies der richtige Weg zusätzlich für Dich ist! Es wäre doch schön, wenn Du gerade jetzt in der Zeit nach der Geburt zur Ruhe kommen würdest und wenn Du Deiner Tochter ein unbeschwertes Lächeln schenken könntest! Auf geht's, Du packst es, für Dich und für Deine Familie




Liebe Grüße
et struwwelchen - Ina

Geändert von struwwelpeter (23.07.2007 um 01:12 Uhr)
Mit Zitat antworten