Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.08.2011, 00:05
Luca7 Luca7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 11
Standard AW: Astrozytom III

Hallo ,
ich bin Jessy , und habe mich hier gerade mal angemeldet weil ich es hier sehr hilfreich fand und vor allem hat es mit Mut gemacht welche zu finden die schon länger damit leben .
Ich bin zwar nicht selbst betroffen , aber bei meinem Sohn ( 7 Jahre ) wurde ein solcher Tumor auch festgestellt bzw. warten wir noch auf die 2 te Meinung und Untersuchungsergebnisse aus Bonn . Er wurde am 3 August in Essen operiert und hat das mit Bravur überstanden . Ich bin so am Ende und google mich hier durchs Netz und weiss nicht wie es weiter gehen soll . Am Donnerstag also 11.8. sind wir dann nach hause und vorher wurde mir gesagt das weitere Untersuchungen ergeben haben das es auch ein Pnet sein könnte . Die machen mich damit noch bekloppter und ich frage mich wieso sagen die den überhaupt was sagen wenn sie es noch nicht zu 100% wissen was es genau ist .
Alle in meinem Umfeld reden mir alle gut zu aber man merkt wie sie einem den Rücken zeigen weil sie nicht wissen mit uns umzugehen . Kennt ihr das auch ???Ich hoffe ich finde hier jemanden mit dem ich mal quatschen kann und der mich versteht , vielleicht auch eine Mami die sich große Sorgen macht !!!
Oder falls ihr mir hier was empfehlen könnt wäre ich sehr Dankbar
Bis denn gruss Jessy

Geändert von Luca7 (15.08.2011 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten