Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.02.2011, 16:25
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

Ich verstehe euch alle. Wie gesagt, als ich hier das erste Mal war, konnte mir niemand sagen, ob ich nicht doch schon Krebs habe. Es waren viele Fragen und dann "nur" ein CIS.
Ob man es glaubt oder nicht, ich habe auch sehr viele Krebspatienten betreut und auch daraus gelernt, dann war ich mal auf der "fraglichen" Seite und jeder spricht hier immer meine Schwangerschaftsthemen oder Kinderwunsch an. Oft genug wurde dieses auch irgendwo erwähnt, aber warum auch nicht?
Macht ein Unterthema raus, ich enthalte mich nun bezüglich der SS oder Kinderwunsch, da es hier nur böse Worte gibt.
Selbstverständlich wusste ich in meiner Not im Juni nicht, was dabei rauskommt, noch keine Biopsie und man wollte schon diskutieren, ob die SS abgebrochen wird oder nicht... Ich wusste noch nicht mal ob ich was schlimmeres habe oder nicht. Hätte ja auch anders kommen können, ich finde diese ganze Diskussion dann auch irgendwann überflüssig, viele Frauen sind verzweifelt, haben Wünsche, Sorgen, Not und vielleicht auch mal wieder einen Glücksmoment, wem steht es zu da zu entscheiden?
Sorry, ich weiss hier fühlen sich viele auf den Schlips getreten, aber ich kann und will mir das auch nicht länger anhören, ich habe 20 Jahre mit Krebspatienten gearbeitet und wer weiss was morgen ist, dann bin ich wieder auf der Seite....
Ich bin froh hier ein paar liebe Menschen getroffen zu haben, für den Austausch wie es weitergeht, auch bei mir. Denen danke ich.....