Thema: Symptome
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.08.2009, 16:41
todesangst todesangst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 23
Standard AW: Brauche Hilfe, Bitte.

Hallo an alle,
erstmal vielen Dank für eure Worte.

Das schlimme ist ja das ganze sagt mir das es eindeutig ist.

Im April hatte ich eine Erkältung mit Lymphknotenschwellung und allem. Dachte mir nichts dabei, doch sie wurde nicht besser.
Also ging ich zum Arzt das er mal ein Bluttest macht.
Das waren die Leukozyten und anderes nicht richtig.

Ließ mir dann mein Immunsystem checken und da fielen die CD4-Lymphozyten (Immunkraft, macht man bei HIV-Positiven um zu sehen wie was wirkt, ich bin aber negativ).
Ich hatte letztes Jahr 900 CD4-Zellen und im April warens noch 600.
Da dachte ich an HIV, aber ich bin negativ.

Ich ließ dann meine Cd4-Zellen noch einige male checken und die fielen weiter ab.
Die Ärztin meinte ich spinne.
Ich sagte zur Ärztin, das wenn es kein HIV ist, was kann sowas noch auslösen.
Im Internet lass ich Krebs.
Das sagte ich der Ärztin und die sagte ich solle nach hause oder in die Psychatrie und warf mich raus.

Seit März diesen Jahres habe ich sehr starkes Darmrumoren sobald ich was esse. Durchfall, Nachtschweiss, Schmerzen im Oberbauch, in den Knochen. einfach überall im Oberkörper.
Dazu seit April Candidapilz auf der Zunge. Musste ich selbst per Labor nachweisen weil es mir keiner glaubte, und auch dann sagte die Ärztin ich soll nach hause. Candida in meinem alter bekommen aber nur HIV-Positive und Krebskranke. Aber sie sagte hau ab.

als ich vor 2 Wochen was getrunken hatte, hatte ich für 3 Tage heftige Oberbauchschmerzen, noch extrem starke Rückenschmerzen und heftigen Nachtschweiss.
Da entschloss ich mich zu nem anderen Arzt zu gehen und sprach den auf Krebs an. Der veranlässt nun einige Untersuchungen.
Das ist nun von April ab 4 Monate das ich zu Ärzten gehe und keiner mich ernst genommen hat. Bist viel zu jung dafür usw.

Letzte Woche Lungenröntgen:
Da wäre alles ok. "Nur" das ich eine Teerlunge hätte wegen dem rauchen.
Es kann auch sein das mein Herz vergrössert sei, aber muss man abwarten (auf was, keine Ahnung).

Am Mittwoch Magenspiegelung:
Speiseröhre, Magen, Magenschleimhaut alles ok.
Im Zwöffingerdarm wurde ein Geschwür gefunden das 5 Millimeter gross ist.
Der Oberarzt sagte das sei ganz sicher kein Krebs, und die Biospie bekomme ich am Montag.

Heute Ultraschall:
Heute bin ich zum Arzt weil ich sagte er solle mir mal mit Ultraschall den Bauch untersuchen (hat ja bisher keiner für nötig gehalten).
Leber, Galle, Nieren wären ok.
Bauchspeicheldrüsse würde man nichts sehen weil die hinter dem Magen ist.
Er meinte aber wenn da was wäre würde das CRP was zeigen.
Ich hoffte ganz ehrlich auf eine Bauchspeicheldrüssenentzündung, die kann man heilen.

Am Montag bekomme ich Darmspiegelung, aber schmerzen im Oberbauch und Rücken kann der Darm ja wohl kaum auslösen.

Somit bleibt die Bauchspeicheldrüse.
Am Montag wird noch ne Blutabnahme gemacht und Lipase und Amylase untersucht.

zumassenfassend meine Symptome:
März: Magen-Darmrumoren.
Seit April:
Jeden morgen Druchfall, Pilze im Mund, Pilze im darm, Darmbakterien gestört, Nachtschweiss, ab und an Schwindel. Schmerzen im Oberbauch und Rücken die mal besser mal schlimmer wurden.
Seit zwei Wochen sind die schmerzen im Rücken heftig. Diese befinden sich in der höhe wo das Brustbein ist. Also am Rücken höhe Brustbein.

Gewichtsverlust habe ich erst sei 2 Wochen, obwohl ich esse.

Gibt es überhaupt Menschen die lange Jahre nach solch einer BSDK-Diagnose noch leben? Gibts das überhaupt?

Entschuldigt bitte mein durcheinander schreiben, aber ich weis nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich hatte solch eine Angst noch nie. Angst hatte ich schon einige male mit etwas, aber eine derartige Angst noch nicht.
Ich weis auch nicht wie ich die Tage/Nächte überstehen soll bis da nachgeschaut wird. Die Angst.

Nochmals allen vielen Dank. Von ganzem Herzen Danke.

Lieben Gruss