Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 13.08.2007, 13:08
Sister50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt gehts los. Haarausfall :-(

Hallo,

ich habe mir meine langen Haare vor Beginn der Chemo auch abschneiden und einen Pagenkopf draus machen lassen. Dachte so steck ich das leichter weg.
Aber als es am 12. Tag nach der Chemo losging, sind trotzdem Tränchen gekullert.
Erst sind sie, zwar in Mengen, aber immerhin noch einzeln ausgefallen, aber 4 Tage später in Büscheln. Zudem hat meine Kopfhaut dermaßen geschmerzt, dass ich sogar Probleme hatte eine Kappe aufzusetzen. Der Griff zum Langhaarschneider war für mich eine richtige Erleichterung. Und alles ohne Tränen. Ich war einfach nur froh, dass die Schmerzen weg waren.
An mein neues Outfit hab ich mich schnell gewöhnt. Ich werde nur daran erinnert wenn ich in den Spiegel schaue. Mein Freund braucht da eine wesentlich längere Gewöhnungszeit, dadurch das er mich ständig sieht.
Mit der Perücke hab ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden können. Ich habe mir ein paar Cappy’s angeschafft, solche, die bis in den Nacken geschlossen sind und über die Ohren gehen. Damit fühl ich mich wohler, weil es nicht ganz so „fremd“ ist.

LG
Sister
Mit Zitat antworten