Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.06.2018, 01:43
Doppelmutter Doppelmutter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Angst vor Rezidiv bei Follikulären Lymphom Stadium 1e

Hallo Lotol,

ich antworte jetzt zum 4. Mal. Ständig werde ich rausgeworfen

Ich neige dazu, dass mein Mund schneller ist, als mein Gehirn, ist so wohl auch bei meinen Fingern

Im Dez. 2017, hatte ich ein MRT des Beckens und ein Ganzkörper CT. Beide waren unauffällig. Von Anfang an, hatte ich prominente Lymphknoten am Hals, die aber nicht weiter schlimm waren. Ein PET CT hatte ich nie.

Die letzten 2 Wochen waren extrem. Und die Woche habe ich mit Kreislaufproblemen und Mittwoch mit Migräne begonnen. Musste 3 IBU´s am Tag vor der Untersuchung nehmen.

Mein Blut wollte bei der Kontrolle auch nicht richtig fließen, hatte kaum was getrunken bis 11:30 Uhr.

Bei meiner Diagnose war mein LDH 141, nach der Strahlentherapie 201 und gestern 341.

Durch die Strahlentherapie, bin ich direkt in die Wechseljahre gerauscht. Bin aber auch schon 45 Jahre. Nachtschweiß hatte ich schon vorher, aber nicht so schlimm, dass ich pitschnass bin. Muskelbeschwerden usw. sind dazu gekommen.

Meine Angst war schon immer, dass ich fälschlicherweise in einem falschen Stadium bin, weil kein PET gemacht worden ist, da ich Kassenpatientin bin.
Und die Angst vor einem Frührezidiv.

Ich habe zwar die Chance auf Heilung ergriffen, aber ich kann nicht immer positiv Denken.

Ich will meine 9 jährigen Zwillinge großwerden sehen.
Die zwei haben ihre OP gut überstanden. Geteiltes Leid ist halbes Leid und ich durfte bei ihnen im Krankenhaus übernachten.

Liebe Grüße

Doppelmutter

Geändert von Doppelmutter (09.06.2018 um 01:48 Uhr)
Mit Zitat antworten