Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.04.2002, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelt / Was kommt auf uns zu???

Hallo Ihr alle,
erstmal vielen Dank für Eure Info`s die mir sehr weitergeholfen haben.Derzeitiger Stand der Dinge: Mein Schwager hat 2 Chemos gut überstanden- so gut, dass die Ärzte sich schon wunderten. Nebenwirkungen gingen schnell vorrüber. Bis auf keine Haare und 10 KG Gewichtabnahme geht es ihm soweit gut. Wichtig: er ist guter Dinge.
Nun hat er nächste Woche seine KMT, die in der MHH- Hannover stattfinden wird. Spender ist sein Bruder.
Viele Zettel mussten unterschrieben werden... Ich bin völlig geschockt gewesen was da alles drin steht. Er konnte sich aufgrund dem was alles passieren kann erst nicht für das eine und andere entscheiden.
Genau wie Dieter sagten auch ihm die Ärzte, dass es auf dem Friedhof enden könnte....Montag muss er nun hin. Bekommt 3 Tage Ganzkörperbestrahlungen, 3 Tage Intensiv- Chemo und dann folgt die KMT....

Hallo Jochen, ich habe Dich nicht vergessen, bin aber beruflich total eingespannt und kam nicht dazu mich eher zu melden. Ich hoffe es geht Dir gut und möchte mich noch einmal ganz herzlich für Deine lieben Mails bedanken.

Hallo Kerstin, Stups und LilleborK,
es sind gute Seiten die Ihr mir empfohlen habt. Ich habe mir viel anlesen können und verstehe manches besser. Leider kann ich meine Schwester nicht dazu bewegen ins Internt zu schauen. Sie hat einfach nur Angst. Sie traut sich nicht sich damit zu konfrontieren. Ob das so richtig ist, glaube ich nicht- aber nun gut. Mir hilft es jedenfalls sehr. Wenn ich nicht zufällig auf das Forum gestossen wäre, damals wegen meiner Freundin Ines, ich wäre bestimmt aus manchem Tief nicht wieder hochgekommen.

Hallo Dieter,
ich hoffe es geht Dir inzwischen besser. Ich möchte Dir sagen, dass ich viel an Dich gedacht habe, seitdem ich Deine Zeilen las....Was Du schon alles erdulden musstest, tut mir sehr leid. Aber es ist schön, dass Du Deine Hoffnung behalten hast und Dich über das Leben freust. Sicher ist das nicht immer einfach.
Ich hoffe, Du hast jemanden an Deiner Seite, damit Du nicht alleine bist in schweren Zeiten. Ich glaube, das ist sehr schlimm- alleine zu sein.
Deine Tochter wohnt ja nicht gerade um die Ecke.... Wo lebt sie denn in Australien? Ein tolles Land. Seit meiner Kindheit schwärme ich dafür. Leider war ich noch nicht dort, gehört aber zu meinen Lebenszielen, einmal dort hin zu fliegen.
Ich fürchte ich muss jetzt wieder arbeiten.
Lieber Jochen, halte die Ohren steif. Ich wünsch Dir alles alles Gute.
Eine liebe Umarmung sendet Dir
Li
Mit Zitat antworten